Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Hombruch e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Schwimmkurse

Rückkehr zu den Sammelumkleiden

Veröffentlicht: 24.11.2023
Autor: Technische Leitung

Teilnehmende der ersten drei Kursstunden werden gebeten die Sammelumkleiden zu nutzen

Liebe Kursteilnehmende, liebe Eltern,

in den vergangegen Wochen wurde uns vermehrt zugetragen, dass die Einzelumkleiden während der Kursstunden durch wartende Eltern dauerhaft belegt werden. Dies konnten wir leider auch persönlich feststellen. Die Blockierung der Einzelumkleiden verzögert die Ankunft unserer Helferinnen und Helfer derart, dass wir uns dazu entschieden haben, ab sofort alle Teilnehmenden der ersten bis dritten Kursstunde zum Umziehen auf die Sammelumkleiden zu verweisen. Es stehen folgende Umkleideräume zur Verfügung:

• Sammelumkleideraum 1 (rechter Treppenaufgang): Mutter mit Kind
  • Sammelumkleideraum 2 (rechter Treppenaufgang): Vater mit Kind
  • Sammelumkleideraum 3 (rechter Treppenaufgang): Jungen
  • Sammelumkleideraum 4 (linker Treppenaufgang): Mädchen

Diese Regelung haben wir bereits vor der Corona-Zeit erfoglreich so verfolgt. Eine Ausnahme hierzu gilt für die Eltern & Kind Riege da sich die Eltern ebenfalls umkleiden müssen.

An dieser Stelle möchten wir ebenfalls anmerken, dass Wertsachen bestenfalls nicht mit ins Hallenbad genommen werden sollten bzw. in den im Innenbereich des Hallenbads befindlichen Wertschließfächern aufbewahrt werden können. Eltern haben die Möglichkeit die Teilnehmenden bei Bedarf von der Sammelumkleide bis zur Dusche in Badelatschen zu begleiten und das Obergeschoss des Bades für die Dauer der Kursstunde über die Sammelumkleiden auch wieder zu verlassen. Der Eintritt in den Umkleidebereich ist, auch für den Wiedereintritt, nur mit der aktuellen Kurskarte möglich.

Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme. Vielen Dank!

DLRG Ortsgruppe Hombruch e.V.

Marketing