Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Hombruch e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Zur Information

Eine Mitgliedschaft in der DLRG Ortsgruppe Dortmund-Hombruch e.V. ist ab der Geburt möglich.

Aktuell beträgt der Mitgliedsbeitrag für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre 27 €, für Erwachsene 40 € und für Familien 80 € pro Jahr. Eine Familie setzt sich aus ein oder zwei Erwachsenen und beliebig vielen Kindern unter 18 Jahren zusammen, die einen gemeinsamen Mitgliedsbeitrag zahlen. Erreicht eines der Kinder das 18. Lebensjahr, erhält es automatisch eine Einzelmitgliedschaft als Erwachsener.

Eine Mitgliedschaft bedingt kein Vorkaufsrecht auf Plätze in unseren Schwimmkursen, ermöglicht aber die Inanspruchnahme von Rabatten.

Mit dem Absenden des Antrags auf Mitgliedschaft versichere ich, dass es sich bei den gemachten Angaben um die Daten meines Kindes, oder um die Daten eines Kindes für welches ich den Erziehungsauftrag habe, handelt.

Mitglied bei der DLRG Ortsgruppe Hombruch e.V. werden

Marketing