Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Hombruch e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Schwimmkurse

Der Nikolaus zu Gast im Hallenbad

Veröffentlicht: 08.12.2023
Autor: Technischer Leiter
Der Nikolaus zu Gast im Hallenbad. Eventuelle Ähnlichkeiten zu Schwimmausbildern sind natürlich zufällig. Auf seinen Bart hat der Nikolaus aufgrund der hohen Termperatur und Luftfeuchtigkeit im Bad verzichtet.

Vorweihnachtlicher Besuch bei der Ortsgruppe

Wie traditionell jedes Jahr konnten wir um den Nikolaustag den Nikolaus persönlich bei uns im Hallenbad begrüßen. Erfreulicherweise haben sich alle Kinder im vergangenen Jahr extrem angestrengt, das sichere Schwimmen oder sogar das Rettungsschwimmen zu erlernen und alle Helfenden der Ortsgruppe konnten durch ihren tollen, zeitintensiven und rein ehrenamtlichen Einsatz dazu beitragen. Entsprechend konnten alle eine Kleinigkeit aus dem Beutel des Nikolauses bekommen und Knecht Ruprecht musste gar nicht erst anreisen.

Die DLRG Ortsgruppe Dortmund Hombruch e.V. wünscht Ihnen und ihren Lieben eine besinnliche Adventszeit. Während der Weihnachtsferien finden am 28.12.2023 und am 04.01.2024 keine Schwimmkurse statt. Der erste Kurstermin im neuen Jahr ist der 11.01.2024.

Marketing